Ben Geschrieben 26. August 2002 Geschrieben 26. August 2002 Ich habe in einer Tabelle von mir Kontrollkästchen, die bei einer Übereinstimmung in der Abfrage auf True gesetzt werden sollen, um später in einer Abfrage angezeigt zu werden. Nun gibt mir Tabelle![Anzeige].value false aus, da es nicht angeklickt wurde. wie kann ich das kontrollkästchen nun mit hilfe von vb auf true setzen... hab da schon alles mögliche probiert, aber es will irgendwie nicht. ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann... Zitieren
g_nikolai Geschrieben 26. August 2002 Geschrieben 26. August 2002 also eigentlcih brauchst Du ein Recordset bei dem Du dann sagst rs!Anzeige.Value=true und dann ein Update hinterher. Solte alles sein was nötig ist. allerdings muss dabei das RS zur DB connected sein. Zitieren
Ben Geschrieben 27. August 2002 Autor Geschrieben 27. August 2002 Danke, weiss jetzt, was ich vergessen hab... und zwar edit und update... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.