Reninho Geschrieben 26. August 2002 Geschrieben 26. August 2002 Hallo zusammen. Ich würde gerne in meinem VB Frontend von Datensatz zu Datensatz (Access Datenbank) mit dem Mousewheel navigieren. Weiß jemand, wie man so etwas realisieren kann? Danke schon mal Reninho Zitieren
robotto7831a Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 Hallo, ich weiß nicht, ob es eine passende API dazu gibt, aber bei den meisten Whell Mäusen, ist eine Software dabei, wo man einstellen kann, was bei betätigen des Rades passieren soll. Frank Zitieren
Vampire Geschrieben 28. August 2002 Geschrieben 28. August 2002 Und wie bekommt man es hin, das man im Quellcode damit scrollen kann???? Geht bei mir einfach nicht. Zitieren
Fallin Geschrieben 28. August 2002 Geschrieben 28. August 2002 Das kann eigentlich nur auf ein Treiberproblem hindeuten. Probiere es doch mal mit aktuellen Treibern aus. Ich habe eine Logitech und eine Intel Explorer Maus und an beiden Rechnern funktioniert das ohne Probleme. Zu Deinen anderen Problem habe ich auch was gefunden, schau mal hier nach. Dürfte das sein, was Du suchst! Viel Spaß damit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.