Tanker_2001 Geschrieben 26. August 2002 Geschrieben 26. August 2002 Servus.:OD Muß demnächst meinen Projektantrag abgeben. Habe auch soweit alles. Bloß was soll ich unter dem Punkt "Dokumentation zur Pojektarbeit" reinschreiben. Schreibe ich hier das Inhaltverzeichniss meiner Doku rein oder was soll ich da reinschreiben?:confused: Bzw. die einzelnen Punkte was ich dann genau dokumentiere. Die IHK ist Offenbach. Für eure Hilfe danke ich schon im voraus. Ciao :bimeiTanker_2001:bimei Zitieren
McCaffrey Geschrieben 26. August 2002 Geschrieben 26. August 2002 Zum einem gibts du natürlich unter Projektdokumentation das Herzstück deiner Arbeit, den Projektbericht an. Desweiteren kannst du dann Anlagen angeben, die zusätzlich zum Projektbericht anfertigst (z.B. Netzwerkpläne, Struktogramme, Lastenheft, Pflichtenheft oder Übergabeprotokoll) mfg McCaffrey Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.