Schotti101 Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Kennt einer ne Seite wo ich gute Gästebücher bekomme?? cgi oder sowas ähnliches? Will noch eins auf meien HP basteln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Willst du ein richtiges eigenes Gästebuch oder willst du es im Internet bei einen Provider hosten lassen? Also im Internet bei einen Provider kann ich dir www.webmart.de empfehlen! Da gibts auch kostenlose Foren usw. PS: schau einfach mal bei www.kostenlos.de vorbei und geb ins Search Feld einfach Gästebuch oder Guestbook ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Original geschrieben von Controller Also im Internet bei einen Provider kann ich dir www.webmart.de empfehlen! Falls du ein eigenes suchst, schau mal bei http://www.hotscripts.com vorbei. Da findest du Gästebücher in (fast) allen gängigen Sprachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 Jo besten Dank damit ist mir schon geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.