Freshlive Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Hy Leute! Problem ist, dass mein PC nach einem Neustart nicht mehr hochfährt. Er fährt runter und bleibt stehen, nicht mal piepen tut er. Es hat den Anschein, dass er versucht hochzufahren, aber er tut es einfach nicht. Muss dann reseten bzw. aus- und wieder anschalten, dann fährt er wieder hoch. Beim runterfahren gibt es dagegen keine Probleme. Board: MSI KT3 Ultra-ARU Netzteil: ENERMAX EG365AX 350W Betriebssystem: WIN98/WIN2K Wäre für eventuelle Hinweise dankbar. mucho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der echte Fidi Geschrieben 26. August 2002 Teilen Geschrieben 26. August 2002 Bei welchem OS passiert das? So wie ich es sehe hast Du ja Win 98 und Win 2K installiert, ist das richtig? Welche Version ist es von Win 98, die second Edition?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freshlive Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 WIN98 1. Ausgabe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der echte Fidi Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Bei Microsoft gibts nen Shutdown Patch für Win 98, den solltest Du mal ausprobieren. Wenn es nicht funktioniert, dann würde ich das update von der Second Edition drüber installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.