Carsten001 Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 Hallo Leute! das problem das ich habe wurde schon besprochen mit 2 netzwerkkarten. Die normalen netzfunktionen funzen auch alle. Nun meine Frage kann man dsl durchrouten ohne einen externen router? Wenn Ja wie? Danke im voraus! Carsten:rolleyes: Zitieren
Virus26 Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 Hi, meiner Meinung nach geht das, wenn du z.B. eine DFÜ - Verbindung einrichten würdest. Gruss Virus :eek: Zitieren
Terran Marine Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 Hallo, wenn du mit DSL durchrouten, einen Internet-Zugang für andere Clients meints, ja das geht. Z.b. mit dem integriertem ICS (NAT) : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/search.php?s=&action=showresults&searchid=59244&sortby=lastpost&sortorder=descending Oder auch über einen Proxy (In der Suche mal : Proxy, Jana, Winroute eingeben) Gruß Terran Marine Zitieren
Carsten001 Geschrieben 29. August 2002 Autor Geschrieben 29. August 2002 danke an euch beide! an Virus! Die DFÜ ist eingerichtet! Und unter win2k kann man da nur eine Netzwerkverbindung durchleiten. Die anderen bleiben dann offen. Daher die auch die frage: Kann das win2k überhaupt oder brauche ich extra soft- oder hardware? grüßle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.