Hoppo Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Jo hallo Leutz. Ich weiss nich in welchen Bereich ich diese Fage posten soll, weil eigentlich betrifft sie ja alle Programmierer. Aber egal, ich fang einfach an:) Also ihr kennt doch sicher die Versionsangaben von Programmen. z.B. von diesem Board die ver. 2.2.1g Aber wie kommen die auf diese Versionsangabe:confused: Denken die sich das vielleicht selber aus, oder gibts da Regeln die beschreiben das man z.B. von 1.1 auf 1.3 gehen muss:confused: Wer legt denn fest wie die Version lautet??????:eek::eek: Aaaahh ich dreh hier noch durch:D :WD :bimei :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Die Version legt der Entwickler / das Entwicklerteam selbst fest. Eine Standard-Vergabe ist 1.0.1. 1. -> Major-Version - größere Veränderungen 0. -> Minor-Version - kleine Veränderungen/kleine neue Features 1. -> Bug-Version - jeder Bugfix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoppo Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 und das mit 1.0g oder 1.4c? Auch selber festgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.