Angel1981 Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hallo Zusammen, ich habe da mal eine ganz blöde Frage. Wir haben hier einen Rechner der unter Windows NT4.0 mit Service Pack 6 läuft. Daran hängt eine standard Microsoft Maus mit so einem Scrollrädchen in der Mitte. Was genau das für eine Maus ist kann ich leider nicht sagen. Steh eben nur Microsoft drauf. Wie bekomme ich Windows dazu das Rädchen in der Mitte zu erkennen? Gibts da vielleicht eine Trick oder einen universellen Treiber oder sowas in der Art? Ob ein Originaltreiber dabei war kann ich leider nicht sagen. Jedenfalls existiert dieser hier nicht mehr... Wär für Antworten echt dankbar auch wenn`s ne dämliche Frage ist, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 An welchem Rechner ist die Maus angeschlossen??? HP oder Dell?? Treiber bekommst auf der Herstellerseite! Oder bei microsoft unter Standart Scrollmaus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road-Runner Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hi, hier gibts die Mousware für Deine Intelli Mouse. CU Road-Runner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.