TheBigZ Geschrieben 14. Oktober 2001 Geschrieben 14. Oktober 2001 Ich hab da gerne mal son Problem. Und zwar hab ich auf einem Testrechner(AMD K6/III 400MHz mit ASUS P5A-B-Mainboard) Windows XP Professional aufgespielt, geht alles wunderbar, aber ich möchte mal ein paar Spiele ausprobieren. Und immer wenn ich DirectX8.0a installiere bringt er zwar, dass er alles erfolgreich installiert hat, aber wenn ich NFS Porsche starten bringt er immer die Meldung: 'Es muss mindestens DirectX7.0 draufsein, damit das Spiel läuft'. Was mache ich denn falsch???? Zitieren
Crash2001 Geschrieben 14. Oktober 2001 Geschrieben 14. Oktober 2001 Hi IMHO ist doch schon DirectX8.1 bei WinXP dabei. Oder nicht? :confused: Zitieren
TheBigZ Geschrieben 14. Oktober 2001 Autor Geschrieben 14. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hi IMHO ist doch schon DirectX8.1 bei WinXP dabei. Oder nicht? :confused:</STRONG> Zitieren
BigMac Geschrieben 14. Oktober 2001 Geschrieben 14. Oktober 2001 Also bei mir läuft NFS Porsche, aber ich hab kein Direct X extra installiert weil bei Win XP scho, wie gesagt, das 8.1er dabei ist. Zitieren
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Hi Vielleicht hast du dir durch das drüberinstallieren von ner älteren DirectX-Version ja das neue DirectX zerschossen. Also bei mir lief es auf jeden Fall mit dem "Windows-DirectX". Zitieren
Schiffmeister Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Moin Moin! Also bei mir laufen unter XP Prof. alle Spiele ohne Probleme. Sei es UT, CS, NFS Porsche, Collin McRay 2, oder NHL 2002. Musste nie DirektX installieren! XP hat zumindestens nicht gefragt, ob es DirektX installiert haben will Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.