Samael Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Ich arbeite gerade an einer webseite für ne stadt und für die sind panoramamovies aufgenommen worden. Und diese sollen jetzt auf die Webseite kann mir einer helfen oder muss ich jetzt die seite in html programmieren? :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hast du Flash MX?! AFAIK gehts damit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samael Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 nein ich habe leider nur flash5!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Das direkte Einbinden von MOV ist erst ab Flash MX möglich. Bei früheren Vesionen müßtest Du das in einem anderen Programm (z.B. Premiere) in Bitmaps umwandeln/exportieren. In Flash dann diese Bitmaps importieren. gefunden unter: http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=36196&highlight=quicktime oder das Ergebnis der Suche: http://www.flashforum.de/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=17591&sortby=lastpost&sortorder=descending ...also - viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samael Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 Danke erst ma! Und wie funktioniert das? Oder kannst du mir nen link verraten der nen tuto zum downen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 puh - leute - ihr stellt fragen... mal sehen, ob ich was finde... ich meine ich hatte da einen link in meinen favoriten... diese müsste ich allerdings dringend mal wieder aufräumen! ...kann aber etwas dauern (wenn ich überhaupt was finde)... frage vorab - hast du überhaupt adobe´s premiere?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 ging schneller als gedacht... :D ich glaube das sollte dir weiterhelfen! http://www.flashkit.com/tutorials/Actionscripting/Expert/Creating-Tiran_Da-667/index.shtml und dann hab ich noch einen kleinen tipp benutz mal die suchfunktion des forums! dann findest du so tolle posts wie diesen: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=9402&highlight=flash+abraxas da hab ich mal ein paar links zum thema flash gepostet; wenn du auf diesen seiten die suchfunktion benutzt, dann findest du viele schöne ideen und anregungen! :bimei cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samael Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 logo hab ich adobe premiere! noch ma danke für die tips abraxas! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 soso "sicher habe ich premiere"... *ausweiszück* ich bin agent brax der lizenzüberwachungs gmbh zeigen sie mir bitte die originalverpackung und die lizenz! ...ach sie haben premiere le... ...das war bei der digitalkamera dabei?! ...keine verpackung?! ...logisch... ...die papierhülle haben sie verloren?! ...sowas... ...hm, dann haben sie eh nicht die notwendigen features... ...ich könnte ihnen premiere 6.0 für € 850,00 anbieten... ...ach ihre version ist ausreichend?! ...nagut... ...aber ich behalte sie im auge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samael Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 : uliTut mir leid, aber ich bin Azubi in einer Werbefirma und bastle gerade an einer Webseite für ne Stadt. Und meine Firma hat leider die Lizensen für Premiere 6.0! Wenn die Webseite in ca. 2 Monaten fertig ist kannst du ja mal darauf schauen! Die add wird dann wie folgt heisen: www.Suhl-Virtuell.de: uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samael Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 :uli Tut mir leid, aber ich bin Azubi in einer Werbefirma und bastle gerade an einer Webseite für ne Stadt. Und meine Firma hat leider die Lizensen für Premiere 6.0! Wenn die Webseite in ca. 2 Monaten fertig ist kannst du ja mal darauf schauen! Die add wird dann wie folgt heisen: www.Suhl-Virtuell.de :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.