unite Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hallo, ich hätte da eine Frage: Und zwar immer, wenn ich eine Internetseite einfach ausdrucken möchte, druckt er den ganzen Pfad mit (die URL), sowie oben die Titelleiste. Gibt es da eine Option dieses abzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daxx007 Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hmmm geh mal im Iexplorer unter Datei --> Seite einrichten und entferne Kopf und Fusszeile!!! Vielleicht reicht Dir das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Also im Internet-Explorer kannste das abschalten, indem Du über "Datei --> Seite einrichten" die Vorgaben aus den Zeilen Kopfzeile und Fusszeile entfernst. Dann sollten die Seiten fortan ohne dieses "URL-Brimborium" gedruckt werden. Beim Netscape gehts über den gleichen Weg "Datei --> Seite einrichten", da muß man dann im Fenster nur die gewünschten Häkchen aus den Kästchen bei Kopf- und Fusszeile entfernen. Hope it helps Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 ich bedanke mich für eure Hilfe vielmals!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.