MJenschke Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hallo, ich verwende Windows 2000 und habe einen Benutzer der MS Outlook 2000 verwendet. Versehentlich habe ich diesen Benutzer in Windows gelöscht. Ich will den Benutzer nun wieder Zugang geben und ihm seine alten Outlookdaten, also Kontakte, Mails und Termine wieder zur verfügung stellen. Aber wo finde ich diese? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Such mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\[uSER].[DOMÄNE]\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\ ...wobei USER und DOMÄNE angepasst werden müssen. Dort sind wohl die EInstellungen. Unter C:\Dokumente und Einstellungen\[uSER].[DOMÄNE]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\ ...findest du wahrscheinlich noch die gespeicherten Mails (wenn nicht auf dem Server gehalten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixe Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Ich habe die Sachen auch schon mal Importiert... ... ich schaue mal ob ich den Ornder wieder finde... Melde mich dann wieder. ...vielleicht weis es ja auch einer so... Gruss nixe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixe Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 ...da war ja doch einer schneller. wieso hatte ich den nicht gesehen????? egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.