HELLmut Geschrieben 14. Oktober 2001 Geschrieben 14. Oktober 2001 hi, ich hab windows 2000 zweimal nacheinander installiert und nun bietet der bootmanager beide installationen zum start an - die die zuerst drauf war möchte ich entfernenen, wie geht das? und 2. (nicht lachen) : geht command&conquer 1 unter win2k? Zitieren
Crash2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von s35i: <STRONG>hi, ich hab windows 2000 zweimal nacheinander installiert und nun bietet der bootmanager beide installationen zum start an - die die zuerst drauf war möchte ich entfernenen, wie geht das? und 2. (nicht lachen) : geht command&conquer 1 unter win2k?</STRONG> Zitieren
HELLmut Geschrieben 15. Oktober 2001 Autor Geschrieben 15. Oktober 2001 erstmal danke crash2001, und zu c&c kann ich noch sagen: bekannter der das unter w2k spielen will sagt unter me gings auch, da me ja auch kein echtes dos mehr hat sollte es eoigentlich unter 2k auch gehen, oder unterscheiden sich die beiden "dos-emulatoren" von me und 2k? Zitieren
Magoo Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Die Frage ist ja, welche Version von C&C1 du hast. Es gibt eine Super-VGA-Version. Die ist für Win95 programmiert worden und sollte deshalb auch unter Win2k laufen. Ansonsten würde ich es einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen. Das schlimmste, was passieren kann ist, das dein Rechner abstürzt und du den eben neu starten musst. Ist doch egal! Sonst kaufe dir die SVGA-Version von C&C1. Sollte es jetzt ziemlich günsig geben . So alt wie die schon ist. Zu der Datei: Sie heisst "boot.ini" ! Aber vorsicht. Wenn du den 1. Eintrag löscht, solltest du den Default auf deinen zweiten (dann einzigsten) Eintrag setzten. Sonst könnte es sein, das der Rechner nicht bootet, wenn du die Wartezeit auf 0 setzt. Vor dem Editieren solltest du allerding noch den Schreibschutz von der Datei entfernen. Sonst kannst du logischerweise die Änderungen nicht speichern. Achja. Ich glaube kaum, das die DOS-Emulatoren von Win2k und ME unterscheiden. Selbst M$ ist nicht so doof und erfindet zwei Programme für ein und die selbe Sache komplett neu! Das ist alles, was ich zu sagen habe. CU :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.