UTGMK Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 Hi Leute DRINGEND! :confused: Wie kann ich eine Wordtabelle in Excel exportieren? Danke für die Antworten Zitieren
sekundus Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 Hallo, beim Google'n gefunden, ohne Gewähr! mal als Anstaz. Markiere die Tabelle in Word, dann Tabelle, Tabelle umwandeln in Text, Trennzeichen Semikolon, Datei speichern als *.txt und in Excel öffnen. Gruß; sekundus P.S.: klappt! Zitieren
UTGMK Geschrieben 27. August 2002 Autor Geschrieben 27. August 2002 Jo so kann man es auch machen. Ich mache jetzt immer strg+c und strg+v. Das funktioiert glaube ich besser. Aber trotzdem Danke Zitieren
sekundus Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 Tja, man lernt nie aus. Gern geschehen; sekundus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.