UTGMK Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 Hi Leute DRINGEND! :confused: Wie kann ich eine Wordtabelle in Excel exportieren? Danke für die Antworten
sekundus Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 Hallo, beim Google'n gefunden, ohne Gewähr! mal als Anstaz. Markiere die Tabelle in Word, dann Tabelle, Tabelle umwandeln in Text, Trennzeichen Semikolon, Datei speichern als *.txt und in Excel öffnen. Gruß; sekundus P.S.: klappt!
UTGMK Geschrieben 27. August 2002 Autor Geschrieben 27. August 2002 Jo so kann man es auch machen. Ich mache jetzt immer strg+c und strg+v. Das funktioiert glaube ich besser. Aber trotzdem Danke
sekundus Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 Tja, man lernt nie aus. Gern geschehen; sekundus
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden