Samael Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 wie war das noch ma mit marginleft="10px" und margintop="10px" im head. ich währe sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte! Ich weis es nich mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 topmargin leftmargin marginheight marginwidth sind die sachen die du suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samael Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 danke dafür aber ich meinte das etwas anders! diese befehle müssen in den "head" geschrieben werden! Ich weis blos leider nicht mehr wie der quelltext dazu geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ABRAXAS Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 was willst du eigentlich?! den abstand zum browserrand verringern oder einen layer positionieren! wenn´s um topmargin und leftmargin geht - die kommen in den body-tag funktioniert aber in opera und ns nicht... wenn´s um layer geht (in denen eine tabelle ist oder so) : <div id="Layer1" style="position:absolute; left:66px; top:48px; width:296px; height:185px; z-index:1"> hier dein zeug </div> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.