Saga Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 oder wie man Popsternchen Britney einen Telefonstreich spielen kann. Zur Abwechslung mal was zum Schmunzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Köstlichst. es war einfach nur herrlich das zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PinkyDaDix Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 *lach* !!nobody is perfect!! Könnte jedem mal passieren *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Endlich, die Welt merkt wieder, dass gute Musik nur mit Klavier oder Gitarre gemacht werden kann und schöne Stimmen nicht nur aus dem Computer kommen müssen. Ach ja und hübsch muß man auch nicht wirklich sein, siehe Alanis Morisette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 Original geschrieben von Mugel Ach ja und hübsch muß man auch nicht wirklich sein, siehe Alanis Morisette. Ich find die aber hübsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Sorry, habe noch einen Artikel weitergelesen. Den findet ihr hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 @Saga Stimmt es gibt hässlichere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 Original geschrieben von Mugel Sorry, habe noch einen Artikel weitergelesen. Den findet ihr hier Hatte mich schon gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Original geschrieben von Saga Ich find die aber hübsch... ich auch, und das mein' ich ernst... ehrliches Lächeln, und sonst auch recht charismatisches Äußeres. auf keinen Fall häßlich, niemals! Naja, Geschmäkker nä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.