wir4undbilbo Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Weiss jemand wie ich die URL für die jdbc odbc Connection ändern muss,wenn ich mit meinem Applet auf meine Access Datenbank zugreifen möchte? Lokal geht das alles,doch von einem anderen Rechner wird immer gemeckert,das die Datenquelle nicht vefügbar ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 poste doch mal deine lokale Connection kann mir darunter irgentwie nichts vorstellen. Das ganze müsste mit odbc funktionieren!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wir4undbilbo Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hallo... Habe das ganze jetzt mit einem RmiJdbc Server gelöst.Die entsprechenden Treiber geladen und es funktioniert. Allerdings findet der Classloader beim Serverstart ab und zu die Klassen nicht.Weiss jemand woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wir4undbilbo Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 Schon klar habe gerade festgestellt das die Klassen nicht von mehreren Stellen gleichzeitig benutzt werden können. Nachdem ich mein IDE geschlossen hatte konnte ich den Server starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.