UTGMK Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hi Leute was haltet Ihr von der neuen Fritzsoftware mit dem eingebauten Anti Dial up Programm? Ist das sicher? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 wahrscheinlich nur solange, bis eine Gegenstrategie entwickelt wird. Das beste ist immer noch, über einen Router zu gehen. Weil sich ein ein LAN zu dialen, ist unsinnig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 Gibt es auch Router für ISDN? Ich hab gedacht die sind nur fürs Netzwerk (TCP/IP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 @UTGMK: Welche Fritzsoftware meinst Du? Fritz!Fritz!XFritz ISDN WatchFritzweb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 Eigentlich die ganz normale Fritzsoftware wo Fritzweb, Fritzfon usw. mit enhalten sind. Für ne Fritzcard Pci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 9. September 2002 Teilen Geschrieben 9. September 2002 Also meines Wissens sperrt das Prog diverse selbst definierbare Dial-Up-Nummern. Man kann glaub ich auch angeben, das nur eine einzige Nummer für den Dial-Up freigegeben ist. Und Nein, da gibts keinen Dialer, der das umgehen kann, der müsste schon zuerst einen Virus starten, der das Prog deinstalliert. Daher hab ich meinem Standardaccount zu Hause auch alle Rechte entzogen, ist sicher ohne Ende. Da braucht man sich doch keinen Router zu kaufen, wenns alles auch kostenlos gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.