paule22 Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 so, jetzt habe ich es endlich mal geschafft RAS zu machen ich kann auch auf den einwahl rechner zugreifen via webserver als url brauch ich nur den computer namen im netz verwenden. aber jetzt kommt meine fräche, wie kann ich von einen RAS einwahlrechner auf das internet zugreifen ? das ich z.B. eingebe www.domain.de und die website im internet wird geladen. wenn möglich über einen Proxy auf den RAS server kann jemand helfen ?? habe winxp pro Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TschiTschi Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. RAS dient normalerweise dazu, dass Du Dich in ein Unternehmensnetz einwählst und dann einen transparenten Zugang zu diesem Netz hast - aber nicht dazu, dass Du ins Internet gehst. GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule22 Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 ich weis jetzt das man sich nur ins netz einwählen kann dachte aber ich könnte die angeschlossenen ressourcen nutzen und eine resource ist halt das internet. geht das überhaupt ? routing ? wo finde ich eigentlich die RRAS konsole unter winXP ? unter win2000 solls angeblich so eine geben ? thanks for reply Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule22 Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 ich glaube da hab ich schon nen work around mit PHP gefunden siehe fopen() muss halt mal versuchen ops klappt. wie machen es eigentlich die großen ISP ? die habe doch auch einwahlrechner ? wie kann ich eigentlich eine website aufrufen lassen wenn ich mich per RAS eingewählt habe ? Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.