bigredeyes Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 ich hab hier mal **** geschrieben und dann waren da nur ****. also ich hab "****" geschrieben.. klar? aber ich bin über 18 und möchte schimpfwörter sehen, wenn sie jemand schreibt.... ist doch unfair! aber für die allgemeinheit noch ein paar tests: ******e = ******* ****** = ******** ********* = ********* we will see..... bigredeyes p.s. könnt ihr die sig sehen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 @bigredeyes Tja, ich glaube Dein Problem ist, dass dies ein Forum ist, das für den Informationsaustausch gedacht ist. Wer wirklich etwas sagen will braucht dazu keine Kraftausdrücke. Die lenken nur vom (fehlenden?) Inhalt ab und haben sonst keinen weiteren Sinn (höchstens Stimmungsmache => unnötig). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Dagegen! Nimm deine Schimpfwörter, Kippen und das Bierglas und... ***** Wozu braucht man Schimpfwörter in einem Forum? 'Flood'est und 'war'st du auch deine Kollegen zu? In einem Chat könnte ich deine Bedenken ja verstehen, aber das hier ist schliesslich ein Forum. Hier sind alle :e@sy und :marine, höchstens mal :confused: aber doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Das z.B. fäkalsprachliche Ausdrücke hier durch * ersetzt werden hat den einfachen Grund, dass wir hier kein Kindergarten sind, sondern Erwachsene (oder solche, die es noch werden). Und dabei wird es auch bleiben. Solche Umgehung der Zensurfunktion werden dann notfalls durch uns händisch geändert bzw. die Zensurliste erweitert. Und solche User bleiben uns außerdem gut im Gedächtnis haften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 dann will ich mal nicht so sein und werdel löblich reden http://www.heinrichpoff.de MEIN IDOL!!!!!!!!!!!!!!! bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.