jackx Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 für nen absoluten Einsteiger....wo bekomme ich Infos?...Wie fange ich an?.....was brauche ich? Eventuell jemand interesse an Gründung einer Gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Peg Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Ich gehe davon aus, dass du C++ lernen willst... Probiers ma hiermit: - C++ Kurs - Links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jackx Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hallo erst mal Danke, genau so etwas hab ich gesucht. Falls jemand noch weitere Links kennt, bin für alles dankbar..hier treibe ich mich oft rum.... www.entwickler-forum.de , die sind da aber alle schon Profis! Lohnt auf jeden aber auf jeden Fall sich da mal umzusehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.