Hexagon Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hi, ich weiß zwar nicht ob das hier ganz richtig ist, aber dennoch: Ich suche eine freie Software zur Verwaltung meinen Handys. Also Telefonbuch, SMSs, .... Kennt jemand sowas? Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hallo, ich habe sowas von Data Becker mal gesehen. Geh mal auf www.databecker.de und gib als Suchbegriff Handy ein. Dann siehst Du es schon. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 Achso - hab ich vergessen: Bitte Freeware! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Für die Siemens Handy bekommst du Data Exchange und QuickSync, sowie den S45 Explorer . MfG Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2002 Ups - vergessen...es ist ein Nokia 51xx... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Oh geht das überhaupt bei einem 51xx. Es gibt den Nokia Logo manager! Damit kannste aber nur Logos und Klingeltöne verwalten! Richtig Software für die Telefonbuchverwaltung gibt es eigentlich erat ab dem 6210. Also freies ist mir da nicht bekannt! Da musste dir z.B. von Data Becker eins kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hab mir den Handy Pack 4.0 von DataBecker geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.