Yatzi Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 Immer wenn er meine Netzwerkkarte installieren will kommt folgende Meldung: Hardware kann nicht installiert werden Beim installieren der folgenden Hardware ist ein Fehler aufgetreten: Ethernet Controller Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten Die Daten sind unzulässig Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Hab schon verschiedene Steckplätze ausprobiert und immer die gleiche Fehlermeldung. Hatte jemand schon mal das Problem und kann mir weiterhelfen? Danke im Voraus Zitieren
Schotti101 Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 Haste dir mal die neusten Treiber aus dem Internet gezogen?? Könnte dadran liegen! Zitieren
sekundus Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 Hallo, habe folgenden Link gefunden: http://www.hauppauge.de/sup_pvr.htm Hier dreht es sich zwar um eine andere Karte, aber die Fehlermeldung ist dieselbe; es handelt sich um ein Zugriffsproblem auf den PCI-Bus. Grüße; sekundus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.