SoulReaver Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hi 2 wohl ganz simple Frage (ich komm aber trotzdem nicht drauf...) Wie kann ich eine Datei über C ausgeben und wie von deren Inhalt (Zahlen) die Summe bilden????? Wär nett wenn mir dabei jemand helfen könnte. Danke schonmal im Vorraus ~SR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Um eine Datei auslesen zu können kannst Du es z.B. so machen: - öffnen mit fopen - auslesen mit fgets oder fgetc - schließen mit fclose Die Zeichen die Du ausließt sind Character bei fgets und Integer bei fegtc. Um damit rechnen zu können, wenn es sich um Zahlen handelt musst Du einen Cast machen! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.