Blond Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 Hallo, da wir ja nun alle mehr oder weniger vor dem grossen Problem stehen ein Projekt für den Abschluss machen zu dürfen, bitte ich euch doch mal meinen Antrag anzuschauen. Folgenden Antrag möchte ich abgeben: Projektbezeichnung Umstellung eines Etagenverteiler von Token- Ring auf Ethernet Kurze Projektbeschreibung Umstellung der Netzwerktechnologie von Token Ring auf Ethernet in einem Stockwerk EVT ( Etagen Verteiler) im Rahmen der kompletten Umstellung des Standortes München. ( Austausch der Hardware, Konfiguration, Test) Primäre Ziel ist der Wechsel der Technik, ohne das der Mitarbeiter in seiner Arbeit mehr als nötig gestört wird. Dies macht den parallelen Aufbau von Ethernet Infrastruktur zum Token Ring im EVT nötig. Dadurch ergibt sich folgender Ablaufplan: (siehe Projektablauf) Projektablauf Planungsphase 4 Std Projektvorstellung, Ist- Analyse, Soll- Analyse (laut Pflichtenheft), Erstellen Projektablaufplan Durchführungsphase 25 Std Bestellung, Übernahme Komponenten, Bestandseinbuchung, Vorkonfiguration Einbau und Umbau EVT, Endkonfiguration, Funktionstest, Umstellung der Testclients, Abbau Token Ring- Komponenten, Abschlussarbeiten Abschlussphase 6Std Übergabe und Abnahme, Erstellen der Dokumentationen, Projektanalyse Resümee Geplante Dokumentationen zur Projektarbeit Deckblatt Inhaltverzeichnis Dokumentation Zeitplan Anlagen , Anhänge Pflichtenheft ( alle in Rot geschriebenen Anlagen sind nicht selbst erstellt.) Pflichtenheft Das soll meine Projektarbeit werden. Wie ist eure Meinung zu diesem Projekt??? Danke schon mal für die Antworten MFG Blond
bimei Geschrieben 27. August 2002 Geschrieben 27. August 2002 Thread doppelt ---> siehe hier Bitte nächstes Mal die Boardregeln beachten. ~~closed~~
Empfohlene Beiträge