Schotti101 Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hallo ich habe ein Problem mit PCAnywhere 12.5. Undzwar wollte ich das auf einem Notebook installieren. Das Notebook ist wiefolgt konfiguriert: Acer Travelmade 223xc 1,13 Celeron 128MB Ram 20GB Festplatte DVD-CDRW Combo BS: Win2K Wenn ich nun PCAnywhere auf diesem Notebook installiere bliebt nach dem Neustart das Bild einfach schwarz. Man sieht noch Das Bild Windows wird hochgefahren und dann ist schluss. Wenn ich dann versuche im Abgesichtern Modus hochzufahren (dauer ca. 5 min) und PCAnywher deinstalliere läuft das Notebook wieder ohne Probleme. ICh habe auch schon die Version 9.0 versucht! Kann mir da einer weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Ja das war bei mir auch mal so allerdings bei WIn XP. Bei mir hat nur eine Neuinstallation von PC Anywhere geholfen. EInmal hat es sogar Win Xp zerschossen. Ich hoffe ich hab dir wenigstens ein bißchen geholfen. Gruß UTGMK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 Ohnein! Ich habe den doch grade erst neu installiert! Und Tonnenweise Software schon was man so alles braucht! Und die ganzen Einstellungen! Weiß keiner ne andere Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.