Harley Davidson Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hallo Leute. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich Infos (Online-Datenbanken etc.) über TFT- und CRT-Monitore finde. Hintergrung ist folgender. Wir sollen auf der Arbeit einen Vergleichsbericht über beide Monitore erstellen und ich brauche noch mehr Infos. Google hat irgendwie nicht viel gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Ich würds wohl zuerst auf größeren IT-Sites a la Chip, TecChannel und ZDNet versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavelight Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hier gitb es einen Vergleichstest Gruß Wavelight hab mal den link korrigiert. Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 Danke. Sieht gut aus. Ich glaube, damit kann ich was anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.