willma Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hallo allerseits! Vielleicht kann mir einer von Euch helfen: Nehmen wir mal an, ich hätte eine Sicherheitskopie von GoLive und möchte eine Homepage ins Internet stellen... würde das Probleme geben? Kann man das irgendwo sehen, dass es keine lizensierte Version ist??? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hallo, du glaubst doch nicht wirklich, das du in nem Informatiker Board wo auch viele Anwendungsentwickler sitzen darauf ne Antwort bekommt. Bestell dir bei Strato, Powerweb A für 6 Monate, dann haste ne Golive6 Lizens für 60 Euro. Gruß Jaraz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schotti101 Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Also mir ist eigentlich nur bekannt das man sieht mit welcher Version das erstellt ist! Sonst könnte man sich ja auf diesem Weg Seriennummern besorgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Original geschrieben von willma Nehmen wir mal an, ich hätte eine Sicherheitskopie von GoLive und möchte eine Homepage ins Internet stellen... würde das Probleme geben? Kann man das irgendwo sehen, dass es keine lizensierte Version ist??? Wenn es wirklich eine Sicherheitskopie wäre und keine Raubkopie, bräuchtest du keine Angst haben, ob man das irgendwo sehen könnte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge