dummabua Geschrieben 28. August 2002 Geschrieben 28. August 2002 Ich habe hier einen P4 Rechner. der jungfräulich ist. Nun zu meinem Problem: Als ich den Rechner eingeschalten habe, habe ich zuerst die Platte NTFS formatiert aber nicht Partitioniert, d.h. Ich habe die Platte ganz gelassen. Dann hat er ein bisschen experimentiert und getestet und als es dann an die Richtige Installation ging, hat er angefangen den Rechner immer wieder neu hochzufahren Das sieht wie folgt aus: 1: er startet Neu 2: er lädt von CD ne Sekunde 3: es steht auf dem Screen "Setup startet neu" dann dasselbe wieder. Ich habe mal die cd rausgenommen und dann hat er gesagt ich solle die CD einlegen, das hab ich auch wieder gemacht. Da hat er dann ca 1 Minute installiert und dann... wieder die selbe SCH..... wie oben beschrieben. Das geht ewig oder bis ich wieder die CD rausnehme und dann passiert wieder das selbe. Alles wiederholt sich Alles wiederholt sich Alles wiederholt sich cu db:D bin für jeden Vorschlag dankbar Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. August 2002 Geschrieben 28. August 2002 verrat mal deine hardware. Zitieren
dummabua Geschrieben 28. August 2002 Autor Geschrieben 28. August 2002 mmmmmm Naja ich weiss nicht so recht..... Ne Quatsch also: CPU: Pentium 4, 2 Ghz MB: Elitegroup P4S5A P IV, SIS Chipsatz RAM: 256 MB DDR Ram HDD: 40 GB Maxtor 4K040H2 5400 rpm SK: Creative Labs PCI 128 GraKa: Geforce 3 TI 200 64 MB denk ich reicht vorerst oder? cu db:D Zitieren
Magoo Geschrieben 28. August 2002 Geschrieben 28. August 2002 Hab so ein Problem auch mal im Zusammenhang mit meiner GeForce3 gehabt. Hab dann vorübergehend eine andere Karte eingebaut und schwupp ging es einwandfrei. Mache also folgendes: Baue die GeForce3 aus Baue eine andere Grafikkarte ein Installiere WinXP Deinstalliere unter WinXP die Grafikkarte Baue die Grafikkarte aus Baue die Geforce3 wieder ein Starte WinXP und installiere die Treiber für die GeForce Danach hat es bei mir geklappt. Vielleicht auch bei dir. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. August 2002 Geschrieben 28. August 2002 rübergeschubst zu windows... Zitieren
dummabua Geschrieben 28. August 2002 Autor Geschrieben 28. August 2002 mit der graka hats gefunzt... merci Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.