capitanx Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hallo, kennt jemand noch andere Programme um virtuelle Server zu definieren (außer VMware GSX- bzw. ESX-Server, freeVSD oder ENSIM)? Am besten wäre ein GSX-Server vergleichbares Produkt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Ich weiß nicht genau was du meinst aber vielleciht kann das der IIS von Microsoft. Bin mir aber ned genau sicher. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Ich hodde ich habe dir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 ??? - Ich meine, dass ein zweites OS parallel zum ersten in einer Art Sandbox läuft. Die Software regelt den Zugriff auf die Hardware über Schnittstellen. So wie es z.B. beim VMWare-GSX-Server der Fall ist. Kennt jemand noch so ein Prog? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horse Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Connectix Gruß Horse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Virtual PC MfG Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.