beetFreeQ Geschrieben 2. Juli 2001 Geschrieben 2. Juli 2001 Moin! Ich hab da mal ein etwas komisches Problem. Ich saß bis vor kurzem an einem NT4-Rechner, der durch den IE4 die Windows-Desktoperweiterungen installiert hatte (also Quicklaunch usw.). Jetzt bin ich an einen Rechner ohne die Erweiterungen umgezogen. Da macht aber mein Profil (ist servergespeichert) Probleme. Im normalen Windows-Explorer wird nämlich nur noch der Verzeichnisbaum angezeigt, nicht aber der Inhalt der Ordner... Das ganze ist auch auf alle Fälle ein Profil-Problem, denn andere Profile haben das Problem nicht... Hat jemand ne Ahnung, wie man das wieder in Ordnung bringt, ohne den IE 4 zu installieren? Bin über jeden Tip dankbar! Zitieren
2-frozen Geschrieben 2. Juli 2001 Geschrieben 2. Juli 2001 Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Die erste wäre dein Servergespeichertes Profil zu löschen. Die andere wäre, die erweiterungen des IE ohne den IE4 zu installieren. Geht nicht? Hehe, geht doch .. gewußt wie Allerdings ist das bisher nur mit dem IE 5.0 getestet worden und braucht ein paar bestimmte Voraussetzungen! Welche kannst du hier nachlesen: Active Desktop installieren mit IE 5.0. Gefunden bei www.winfaq.de Gruß, 2-frozen Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 3. Juli 2001 Autor Geschrieben 3. Juli 2001 thx schomma! Werd mich mal damit auseinandersetzen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.