MrLarsens Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hallo, kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen womit man Avi und Mpeg Videos auffrischen kann? Sehr dringend. Mit freundlichen Grüßen MrLarsens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Was meinst du genau mit auffrischen?? VirtualDub soll ganz gut sein, bin nur noch nie dazu gekommen es mal auszuprobieren... auch MainActor (kostet was bzw. bei ELSA (RIP) Grafikkarten dabei) fand ich immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Also um Videos zu schneiden und zu bearbeiten kann ich nur Adobe Premiere 6.0 empfehlen. Das ist einfach geil das Programm und voll einfach zu bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Premiere hat aber den Nachteil, dass es ziemlich teuer ist. Nuetzliche Informationen findest Du unter http://www.vcdhelp.com . Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.