MarcG Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 zu lesen hier die spinnen, die Rö... äh Australier :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Das ist doch mal ne kraaaaaaaaase Aktion :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Ich will auch in diese Religionsgemeinschaft. Gefällt mir. Meines erachtens beweist das Kreativität. Und da man ja sowieso scheinbar jede Religion eröffnen kann, warum dann nicht eine Jedi-Religion. Ich bin jetzt auch ein Jedi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 Und wann kommt der Angriff der Illuminaten-Krieger :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Darin wurden Fans der Science-Fiction-Streifen aufgerufen, sich als "Jedi-Ritter" zu bezeichnen. Sollten dem mehr als 10 000 Australier folgen, würde man als Religionsgemeinschaft offiziell anerkannt. Dann wäre in Deutschland jeder größere Fußballverein ne Religionsgemeinschaft . Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 Die Antwort darauf steht leider nicht online... da hies es dann, das dafür mehr als nur eine gewisse Anzahl Anhänger notwendig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Original geschrieben von MarcG Und wann kommt der Angriff der Illuminaten-Krieger :D Mittwoch!!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hey, wer gründet mit mir die "Kirche derer, die nach der kosmischen Frage zur Antwort 42 suchen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Original geschrieben von beetFreeQ Hey, wer gründet mit mir die "Kirche derer, die nach der kosmischen Frage zur Antwort 42 suchen"? Wie lautet Antwort 42???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 42 ist die antwort, gesucht wird ja nach der Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Original geschrieben von MarcG 42 ist die antwort, gesucht wird ja nach der Frage Die Frage lautet: Wieviel ist 6x7? So. Frage gefunden. Problem gelöst. Religion nicht mehr notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Original geschrieben von Harley Davidson Die Frage lautet: Wieviel ist 6x7? So. Frage gefunden. Problem gelöst. Religion nicht mehr notwendig. Nix da... - so einfach kann's nicht sein, sonst hätte es keine fünf Teile der vierteiligen "Per Anhalter durch die Galaxis"-Trilogie gegeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Original geschrieben von Harley Davidson Die Frage lautet: Wieviel ist 6x7? So. Frage gefunden. Problem gelöst. Religion nicht mehr notwendig. Hmm, sag dir das mal morgen beim aufstehen, gehts dir dann besser sind deine Probleme geloest ??? Nein => falsche Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikerJoe Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Ich glaube Mr. Harley Davidson ist wie die gleichnamigen Motorräder -> nämlich nicht ganz up to date Das mit der Antwort 42 bezieht sich auf ein altes Buch von Douglas Adams: "Per Anhalter durch die Galaxis" oder wie im Original "A Hitchhikers Guide To The Galaxy" Ist ein wahrer Klassiker aber im Original leider nicht ganz einfach zu verstehen wegen der Wortspielereien etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 1) wer wird zusammen mit mir ab der nächsten Volkszählung "Jedi-Ritter" ?? 2) "Das Leben, das Universum und der Rest" sagt ganz deutlich, was die Antwort auf "42" ist: sechs mal neun. :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Original geschrieben von BikerJoe Ich glaube Mr. Harley Davidson ist wie die gleichnamigen Motorräder -> nämlich nicht ganz up to date Das mit der Antwort 42 bezieht sich auf ein altes Buch von Douglas Adams: "Per Anhalter durch die Galaxis" oder wie im Original "A Hitchhikers Guide To The Galaxy" Ist ein wahrer Klassiker aber im Original leider nicht ganz einfach zu verstehen wegen der Wortspielereien etc. Komisch. In den letzten drei Jahren wurden zwei neue Harleys rausgebracht. Nicht up to date??? Aussrdem, weiß ich wo die Frage herkam und wollte das ganze nur verulken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Original geschrieben von Tiro 1) wer wird zusammen mit mir ab der nächsten Volkszählung "Jedi-Ritter" ?? Ich! Ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.