rookienr1 Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 hi leute, wie schon in der themenüberschrift erwähnt möchte ich wissen wie ich das win95-proviel auf einem server im netzwerk speichere und nicht mehr auf dem lokalen c-laufwerk wenn ihr mir weiterhelfen könnt dann meldet euch mfg Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 hi rookienr1, also, wenn du einen nt-server hast, geht das ganze über den benutzermanager für domänen. dort musst du den pfad für die profile für den user anlegen (registerkarte profile). dafür nimmst du dann ein freigegebenes serververzeichniss. mit nt geht das wunderbar, nur weiss ich jetzt nicht mit sicherheit, ob win95 das auch kann. nachtrag: ....und nicht gleich quengeln, nur weil nach ein paar stunden noch nicht die komplette lösung auf dem board steht, auch wir haben anderes zu tun, als hier immer zu posten. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. Oktober 2001 21:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Chief Wiggum ]</font> Zitieren
s0rc3r3r Geschrieben 30. Oktober 2001 Geschrieben 30. Oktober 2001 @Chief Wiggum geht auch bei win95 ohne probleme Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.