Tiro Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hi ! wer hat schon einmal ein ERFOLGREICHES Disaster Recovery mit dem Legato Networker (sagen wir ab Version 5.5.x aufwärts) gemacht ? Ich habe nun zwei geschlagene Wochen im Serverraum verbracht, um einen erfolgreichen Test zu machen, aber bisher ohne Erfolg :( (ich habe wirklich alles ausprobiert. Jede Option, die sich irgendwie einstellen ließ, habe ich ausprobiert.) Hilfreiche Tips und Kommentare bitte an mich. Danke vorab und Grüße T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Also ich habe das noch nicht gemacht mit deinem Programm (das kenn ich garnicht). Aber für so etwas empfehle ich dir das Programm Norton Utilities und Norton Ghost damit funktioniert es auf jeden Fall. Ich hoffe das ich dir wenigstens ein bißchen weitergeholfen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 @ utgmk: legato networker ist eine datensicherungssoftware wie arcserve oder backup exec. norton ghost macht aber nur ein image der hd. imaging ist in diesem sinne keine datensicherung! also war dein posting äusserst hilfreich! @ tiro: hast du schonmal hier geschaut: http://www.tek-tips.com/gthreadminder.cfm/lev2/7/lev3/49/pid/480 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 Danke, Chief. Aber so 100% erfolgreich waren die Jungs in diesem Forum auch nicht. Alle Lösungen, die die da anbieten habe ich schon ausprobiert. Mal weiter in den "Tiefen" tauchen. Ich nehme weiterhin jede Hilfestellung an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.