Jaraz Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hallo, nehmen wir mal an ich hätte ein Board mit Bluetooth Sender-Empfänger. Kann ich dann mit einem Bluetooth Headset wie es sie für Handys gibt über die ISDN Karte im PC telefonieren? Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UTGMK Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Theoretisch müsste das gehen. Aber 100%tig weiß ich das nicht. Frag doch einfach mal beim Hersteller des Headsets nach. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 Das ist ja das Problem. Das es theoretisch geht ist mir schon klar, aber erstens habe ich noch kein Headset, zweitens gibt kaum ein Hersteller an ober er Audio oder Headset Profile unterstützt und drittens muss es dann auch nicht unbedingt klappen. Ich hatte halt gehofft, dass jemand das hier schon mal ausprobiert hat. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 14. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2003 So, muss mal einen alten Thread ausgraben. Hoffe das wird mir nicht als Threadpushing angekreidet. :bimei Mittlerweile gibt es Bluetooth Headsets für ca 100 € und die PC Adapter sind auch erschwinglich. Nur finde ich immer noch keinen, der schon mal ein BT Headset an den Computer angeschlossen hat. Also, wenn hier jemand was dazu weiss, bitte melden. Egal ob link, Google, Zeitschrift Hören-sagen oder eigene Erfahrungen. Ich möchte per an den PC angschlossener ISDN Anlage über ein Bluetooth Headset telefonieren. Gruß Jaraz PS: Wenn jemand weiss, wie die Computerbild den Begriff "Bluetooth Headset" ins deutsche übersetzt, sollte es für sich behalten. (Es ist grauenvoll) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.