Dave22 Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Hallo Forum, ich habe auf meinem Rechner AMD K6/2 400 Mhz das Betriebssystem Windows 2000 installiert. Die Installation und Konfiguration hat zwar etwas gedauert, aber jetzt funktioniert es einwandfrei, Nur ein Problem hab ich noch. Ich kann unter Windows 2000 keinen Sound hören. Wie ist das möglich? Ich habe eine Soundkarte von Terratec. Wer kann mir bitte ein paar Tipps geben, um dieses Problem zu beheben. Danke! Zitieren
tobias-digital Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Hi! Installier den Win2k Treiber deiner Soundkarte. mfg dersheriff Zitieren
2-frozen Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Was steht denn in der ereignisanzeige und dem Gerätemanager? Zitieren
Dave22 Geschrieben 15. Oktober 2001 Autor Geschrieben 15. Oktober 2001 Danke für eure Hilfe, aber das Problem habe ich soeben lösen können. Es lag an dem Treiber der Soundkarte. Hatte einfach nur den falschen Treiber installiert gehabt. Ich Dummdödel. Gruß Dave Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.