Sven Eichler Geschrieben 28. August 2002 Geschrieben 28. August 2002 Hi! Mega-Prob: Hier steht seit eineihalb Tagen die Firma. Grund: Unsere "Umstellungs-Betreuer" für die Branchensoftware. DOS-Programm und Windows-Programm auf einem (absolut ausreichendem) Terminalserver. Die DOS-Anwendungen krallen sich grundsätzlich sämtliche vorhandene CPU-Zeit, der Windowsanwendungsnutzer schaut in die Röhre... HAT JEMAND EINE IDEE??? UNSERE SOFTWAREUMSTELLUNGSHEINIS NÄMLICH NICHT!!!!!!! :eek: :eek: <hier fehlt ein selbstmordsmilie!> Zitieren
Jaraz Geschrieben 28. August 2002 Geschrieben 28. August 2002 Hallo, gib mal start /? in der DOS Box ein und schau dir die Option LOW an. Gruß Jaraz Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 28. August 2002 Autor Geschrieben 28. August 2002 Öööhm, ja, hab ich angeschaut, sagt mir aber, ehrlich gesagt, nicht sehr viel... Wie komm ich jetzt damit weiter...? :confused: Zitieren
JanPan Geschrieben 28. August 2002 Geschrieben 28. August 2002 Hallo, also das "Programm" start öffnet das 16-bit Programm, das als nachfolgender Parameter übergeben wird in einem extra Speicherbereich. Zusätzlich dazu kannst du mit der Option "LOW" ihm die niedrige Priorität zuweisen. Jan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.