roländo Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Suche Praktikum in Berlin in einer IT-Firma für sechs Monate? Wer kann mir gute Betribe sagen, die einen IT-Berater haben und wo ich dann für meine abschlussprüfung zum Informatikkaufmann auch in Projekt mit einbezogen werden kann oder selbst durchführen kann. Kann mir jemand was über T-Systems in Berlin sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Grüß Dich! Probier mal Sinitec (Ost), Nonnendammallee, 13599 Berlin im WebTower! Telefonauskunft gibt Dir bestimmt die Nummer! Einige aus meinem Umschulungsträger haben dort schon ein recht erfolgreiches Praktikum absolviert, grad im Bereich IT-Kaufmann. Die suchen eigentlich immer fähige Praktikanten, die kosten nämlich nix! GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roländo Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 cool danke werde mich gleich mal am Wochenende darum kümmern und dann am Montag da anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fiesek Geschrieben 4. September 2002 Teilen Geschrieben 4. September 2002 Und? Haste Erfolg gehabt? GREETZ ******** * Fiesek * ******** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.