Hoeen Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hi! Kennt jemand das Programm zufälligerweise??? Es ist ein ist ein Linux-basierender ISDN-, DSL- und Ethernet-Router! Ich habe ein paar Fragen dazu! Also, wir haben hier einen Linux-Router! Ich habe jetzt imonc 2.04 auf meinen Rechner geschmissen, um immer überprüfen zu können, wie sehr die Leute hier surfen! Weiß jemand zufälligerweise, wie ich einzelne IP-Adresse eingeben kann, um zu überprüfen, wer gerade im Netz ist? Wäre sehr wichtig für so eine Art Kotrolle! Wäre schön, wenn mir geholfen werden könnte! Gruß Hoeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Direkt zu Deinem Problem kann ich dir jetzt leider nichts sagen, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht (habe den Router auch), das man auf der Homepage des Routers (www.fli4l.de) sehr schnell Hilfe findet bzw. auch sehr schnell kompetente Antworten von Hilfsbereiten Leuten dort bekommt. Ich hoffe ich konnte Dir damit helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.