ComputNik Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hallo, Wenn man sich die Hilfeoptionen von format anzeigen läßt, kommen alle optionen. Unter anderem, [/1] mit der Beschreibung "Formatiert nur die erste Seite einer Diskette" Da frage ich mich jetzt wozu das gut sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 *LOL* Geb.: 09.05.1986 Disketten waren früher mal größer, und konnten beidseitig beschrieben werden, wobei manche Laufwerke nur einen Kopf hatten. Man musste also drehen. Außerdem hat man teilweise Löcher reingeschnitten. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hmm... IMO ist die Diskette dann nur mit 720Kb formatiert... Das war damals ein gäniges Format... Und wie wir alle wissen, trägt Windows noch ne Menge an Altlasten mit sich rum... ausserdem sollte man bei Windows eh nich nach Sinn oder Unsinn fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ComputNik Geschrieben 28. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2002 Gut, frage nicht mehr nach Sinn und Unsinn. Das hat mir schon geholfen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.