Oberchecker:-) Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hallo, habe riesige Probs mit erstellen oder interpretieren von Struktogrammen..habe mir nämlich paar Prüfungsaufgaben angesehen und schaut etwas bitter aus... Kennt jemand URL´s, wo ich gute Übungen dazu finde??? Oder hat jemand allegeime Tipp´s dazu? Danke im Voraus :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Krycek Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Versuch´s mal mit www.myfriend.de Kann Dir aber nicht sagen, ob das das Richtige ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Das "myfriend" würde ich als Ersteinstieg nicht empfehlen... LiGrü Der Struktogrammzeichner Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oberchecker:-) Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 @IJK Könntest es mir ja gleich erklären, wenn du schon um die Ecke arbeitest *g* Wohne 5 Min. von dort @Shalashaska danke für den Link, könnte schon nützlich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.