Alrik Fassbauer Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Ich hätte da eine Anregung für eine Umfrage: Mich interessiert es seit einiger Zeit, wieviele Angehörige (auch in Ausbildung) der einzelnen IT-Berufe sich hier eigentlich im Forum tummeln... Mein ganz persönlicher Eindruck istz der, daß die Systemintegratoren die Mehrheit stellen - aber das kann ich nicht beweisen, und auch nicht widerlegen. Daher würde ich folgende Umfrage anregen: Welcher Berufsrichtung gehörst du an ? Dabei sollte aber auch explizit in duie einzelnen Fachrichtungen getrennt werden; ich würde mich z.B. als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentzwicklung nicht mit den Fachinformatikern Fachrichtung Systemintegration in einen Topf werfen lassen - egal wie berechtigt das sein mag, oder auch nicht. MFG, Alrik Fassbauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 Danke, Danke für diese Begeisterungsstürme. Mehr ! Mehr ! Ich liebe es, so viele Antworten zu bekommen ! *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 würde mich auch interessieren - mehr kann ich dazu nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Sehr gute Idee. Bin dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 Ich glaube eigentlich das es mehr FIAE hier gibt. Aber das sollte sich ja herausfinden lassen. Bin dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 also ich würde auch sagen mehr AE. Da ich auch eine bin:) Franky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 2. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2002 Danke für die Antworten. Ich habe mich nur gewundert, wieso niemand antwortet - und das, obwohl hier immer alles voll ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Frankenstein Geschrieben 2. September 2002 Teilen Geschrieben 2. September 2002 also voll bin ich an einem werktag normaler weise nie *g* Benny PS: Aber ausnahmen bestätigen die Regel.:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 3. September 2002 Teilen Geschrieben 3. September 2002 So, die Umfrage ist jetzt hier zu finden. Deswegen mach ich hier mal zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge