Cousin Geschrieben 2. Juli 2001 Geschrieben 2. Juli 2001 Ist es richtig, dass Benutzer in Win2000Prof by default keine Berechtigung haben, auf das Internet zuzugreifen? Abgesehen von Administratoren und Hauptbenutzern möchte ich auch der Gruppe Benutzer Internetzugriff ermöglichen. Hat jemand eine Lösung? Leider kann ich keine Option finden, die mein Problem lösen kann. Zu bemerken ist noch, dass ich keinen Server verwenden möchte, ausschließlich eine alleinstehende Win2000Prof-Workstation mit Modem-Verbindung. Clemens Zitieren
2-frozen Geschrieben 2. Juli 2001 Geschrieben 2. Juli 2001 Klingt so, als hättest du es noch gar nicth versucht, oder? Spontan wüßte ich nicht, warum das nicht gehen sollte. Falls es nicht geht, poste hier mal die Fehlermeldung. Bin in der Rechtevergabe von 2k nicht so fit, wie in der von NT4 aber habe weder in der Hilfe noch in den Einstellungen etwas gefunden, was dies verhindern sollte. Gruß, 2-frozen Zitieren
hades Geschrieben 2. Juli 2001 Geschrieben 2. Juli 2001 hi, in den win2k benutzerrechten gibt es solche rechte nicht. gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.