lamer Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Habe mir letztens das DSL 100 von 1und1 geholt. Die schickten mir das AT-AR215 Modem. Dies ist ein externes USB Modem. Leider scheint es für Linux überhaupt keine Treiber für dieses Modem zu geben. Gibt es irgendwelche alternativen Treiber von Third-Party-Herstellern??? Hat jemand das selbe Problem? Kann man es auf eine andere Art und Weise lösen, ausser sich ein neues Modem anzuschaffen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xellon Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hi! Ich habe denn gleichen problem und leider keine lösung. Hoffe das sich jemand mit eine lössung meldet, weil ich hab kein bok mir einen neuen modem zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.