sPoOL Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 also ich hab mich grad eben mal auf die suche nach meinem kernel gemacht (es läuft 2.4.10 suse 7.3)! doch ich mußte nach einem blick in mein /boot/ verzeichnis feststellen das sich nichts darin befindet. also hab ich mich mal auf die suche nach *vmlinuz* gemacht... gefunden hab ichs dann gleich zwei mal und zwar in / und /root/ schau ich mir jetzt die lilo.conf an wir darin allerdings auf /boot/vmlinuz verwiesen... ich habe seit dem ich dieses system aufgesetzt habe noch nichts am kernel gemacht... ich hoffe jemand von euch kann mir sagen wie es zu so wat kommt. p.s. im boot verzeichnis ist keine einzige file! system.map ist ebenfalls in / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 sowas kommt wenn man den den krams in die startsektoren der "/" Partition und nicht in die /boot partition. Und dann lilo so einrichtet das er von der boot partition starten soll also hättest du dir die /boot partition sparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sPoOL Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 hmpf... und so was nennt sich default einstellung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.