Brandon Geschrieben 28. August 2002 Teilen Geschrieben 28. August 2002 Hallo, also ich habe nun endlich meine Umschulung zum FI/SI angefangen und würde gerne von Euch wissen welche Bücher oder Hilfsmittel erfahrungsgemäß die besten für Euch waren? Also ich habe bis jetzt das "IT Handbuch" für Fachinformatiker und überlege mir die ganze Zeit mir auch noch die IT Ausbildungsreihe Band 1-10 zu kaufen. Wird ja bei den Buchtipps angeboten. Da das Handbuch ja "nur" ein Tabellenbuch ist. In meiner Klasse haben auch die meisten z.B. Bücher in denen Begriffe vom IT Bereich erklärt werden, aber jeder hat halt ein anderes und da ist es schwer ein optimales heraus zu finden. Ich schau mir nun einfach mal eure Erfahrungen an was Ihr so meint. Gruß Brandon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hab's zwar grad ein paar Foren weiter unten schon mal gepostet, aber extra für Dich nochmal mein persönlicher Buchtipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 IT-Handbuch von Westermann als Gedankenstütze IT-Ausbildung Band 1-5 (7) vom Medien-Institut Bremen kann ich empfehlen. Nur Lesen muß man dann auch darin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 @ Saga Das hatten wir in der Schule als Schulbuch...ihr nicht? Welches hattet ihr denn sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brandon Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hallo, vielen Dank für die Tipps. Brandon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.