Woodstock Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hallo! Ich bin gerade dabei ein Programm von mir so umzuschreiben das es unter Linux läuft. Habe dabei das Problem das ich nicht weiß in welcher Header Datei oder in welcher Library cout etc. definiert sind! Kann mir da jemand von Euch helfen? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 wenn mich nciht alles täuscht kannst du "man cout" machen, da steht das dann drin auswendig weiß ichs jetzt leider nicht und linux hab ich grad keins da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 Nein, bei mir leider nicht! Er findet dazu keinen Eintrag! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 bei mir gabs zu praktisch allen funktionen was, wenn du möglichkeit hast, dann schau ob du die entwickler-manpages installieren kannst, die haben mir schon öfters geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 Die sind installiert! Aber er findet dazu nichts! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 das wundert mich, aber egal du brauchst dafür die iostream.h siehe auch hier: http://gcc.gnu.org/ml/gcc-help/1999-12n/msg00178.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 30. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2002 Das ist aber doch nicht die Library! Das ist eine Header Datei! Die schließe ich auch ein. Ich habe das Problem inzwischen gelöst. Was mir gefehlt hat war die Library 'stdc++'! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 30. August 2002 Teilen Geschrieben 30. August 2002 Welche Version des gcc/g++ verwendest Du denn? Ueblicherweise sollte diese Bibliothek bei der Verwendung von "g++" automatisch gelinkt werden. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.