Merlin_Level_E Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hi ! Meiner einer hat hier einen Benutzer der gerne seine gesamten Daten von seinem alten (WinNT) Outlook und der Express Version auf das neue System mitnehmen will (Win 2000). Mein kleines Problem dabei ist einfach, dass ich zwar das Adressbuch extrahieren konnte jedoch net die bisher erhaltenen Mails und Termine (Unter 2000 ist das ganze ja schön "einfach" über Doks und Einstellungen, aber unter NT ?? ) Zu diesem Thema gab es schon mal die Tage was über das Problemchen unter 2000 aber das bringt mich da auch leider nicht weiter. Hoffe das mir das evt. jemand einen kleinen "denk-Schubs" geben kann. Danke euch schon einmal im vorraus. -> auch im vorraus an die Mods wenn ich was bei der Nutzung der Suche übersehen haben MfG Merlin_Level_E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 outlook express speichert die mails in *.dbx-dateien, outlook speichert in *.pst. beide lassen sich ohne probs wieder importieren, wenn du auf dem neuen rechner die gleichen programmversionen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merlin_Level_E Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 Danke für die Information. Habe im Nachhinein entdeckt, dass die bei 2000 unter "Dokumente und Einstellungen" gehaltenen Dateien unter NT im "WINNT\Profiles" Ordner versteckt sind Der Transver hat gleklappt *puuuh* Danke nochmal für die schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.