Ranger81 Geschrieben 29. August 2002 Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hallo, hab mir eine 40.0 GB Seagate ST340016A Barracuda IV 7200 U/m bestellt. Hab die Angeschlossen an Primary Master und auch entsprechend gejumpert. Gut, jetz gehe ich ins BIOS rein und führe IDE Auto-Detect zum Suchen von HDDs aus. Jetz "hängt" der Computer aber immer bei "Auto-Detecting Primary Master ..." und macht da nicht mehr weiter... (wartete schon 10 min) wenn ich die Festplatte aber mal auf Slave jumpere oder Cable Selcet, dann erkennt er sie als Primary Slave... aber ich braue doch Master... Was kann ich machen ? Vielen Dank, Ranger81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 Das sollte ich vielleicht noch dazu sagen: Mainboard: Shuttle Spacewalker HOT-597 CPU: AMD K6/2 450 MHz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 29. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2002 Hab das Problem behoben. Einfach ein BIOS-Update durchgeführt und es lief !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.